Viele Wege führen zum Plauer See

Im Herzen der Mecklenburgischen Seenplatte, auf einer Halbinsel am Ostufer des Plauer Sees - dem drittgrößten See mit Anbindung an die Müritz - gelegen und nur 90 km von Rostock, 150 km von Berlin und 180 km von Hamburg entfernt.

 

Naturcamping ZWEI SEEN

Waldchaussee 2

D-17209 Zislow am Plauer See - Ostufer

Landkreis Mecklenburgische Seenplatte/Mecklenburg-Vorpommern

E-Mail

Telefon 039924 29018

 

GPS-Koordinaten: N: 53° 26' 52" | E: 12° 18' 38"

 

Über die A19

- Autobahnabfahrt Waren / Petersdorf

- Richtung Adamshoffnung, am kleinen Turm links abbiegen und vorbei am Angelteich

- an der Dorfkreuzung Zislow rechts abbiegen (links liegt der Pferdehof Zislow)

 

Über die 198

- in Höhe Stuer abbiegen Richtung Zislow

- vorbei am Bärenwald und durch das Dorf Suckow

- an der Dorfkreuzung Zislow weiter geradeaus auf Waldchaussee bleiben (rechts liegt der Pferdehof Zislow)

 

Ab Zislow Dorf-Kreuzung

- 1,5 km durch den Wald fahren

- rechts vorbei am Wald & Seeblick-Camp/Gemeinde-Zeltplatz bis zum Ende der Asphaltstraße fahren

- nach 400 m links abbiegen - Ankunft am Ziel: Naturcamping ZWEI SEEN

 

 

Naturcamping Zwei Seen ist erst der zweite Campingplatz in Zislow - und solange ihr noch auf einer Asphaltstraße fahrt, seid ihr noch nicht am Ziel ;-)

Ruhige Wälder, weite Felder: Der Weg zu uns führt durch idyllische Landschaft und nach der kleinen Ortskreuzung in Zislow geht es nochmal 1,5 km auf einer schmalen Straße weiter. Da ist schon mancher vor lauter Ungeduld zu früh abgebogen ;-) und auf dem Campingplatz der Gemeinde Zislow gelandet anstatt bei uns. Wenn ihr euch „Zwei Seen = zweiter Campingplatz“ merkt und rechts am „Wald- und Seeblick-Camp“ vorbei fahrt, bis ihr von der Asphaltstraße links auf einen Sandweg abbiegt, seid ihr nach 200 m am Ziel!