Lieblingsplätze für Campingbusse

 

Noch kennt ihr unseren Platz nicht und euer Kopfkino ist gefragt. Ein paar Szenenbilder haben wir bereits, den Rest zeigen wir euch aber am allerliebsten live bei uns am Plauer See.

 

Freiheit mit (Infra)Struktur!

 

Mobil sein und doch ankommen: Wer mit dem Bus campt, hat alles dabei, was ihm wichtig ist. Bei uns gibts ein paar Annehmlichkeiten dazu: See, Strand, Sanitärhaus sind gleich um die Ecke, es gibt einen Bootsverleih mit SUP-Boards, Kanus & mehr und Gastronomie vor Ort.

 

Strom

Jeder Bus-Stellplatz verfügt über einen Stromanschluss, die Nutzung ist im Pauschalpreis bereits enthalten.

Für den gesicherten Anschluss sind ein dreipoliger CEE-Adapter und ausreichend Verlängerungskabel zum Bus selbst mitzubringen. Amazon-Link

Ein Platz nur für uns

 

Ihr steht wahlweise auf Sonnenwiesen oder unter hohen Bäumen und zwischen Sträuchern, die euch Schatten plus Privatsphäre spenden, und habt von jedem Platz nur ein paar Schritte zum Badeufer und in den See.

 

Sanitäranlage & Service

WC, Waschräume und Einzelduschkabinen liegen ca. 150 m entfernt, in unserem Sanitärbereich hinter der Rezeption. Dort findet ihr auch Geschirrspülbecken.

Eine Trinkwassersäule zum Kanisterbefüllen liegt nur ein paar Schritte vom Bus-Stellplatz entfernt.

Gastronomie & Einkauf

Direkt auf dem Platz: Morgens frische Brötchen, Kaffee to-go oder Frühstück im Minimarkt, mittags einen Snack unterm Imbiss-Zeltdach und abends gepflegt essen & trinken in der Gaststätte ZWEI SEEN mit Sonnenterrasse. Groß einkaufen lässt sich in Malchow (12 km entfernt).